Gintasting im Château Steinle

Wir bieten Gin-Tastings für Personengruppen von 2-8 Personen an, da wir ja eine sehr kleine Destillerie sind. Beim Tasting erklären wir das Herstellen von Gin, lassen unsere Gins querverkosten, eigenhändiges Abfüllen von 0,1 Liter Gin, den jeder Teilnehmer mitnehmen darf. Dauer ca. 45 Minuten bis 1 Stunde. Die Kosten liegen bei 35 € pro Person….

SEEED GEWINNSPIEL 2019

Unser SEEED – Live 2019 Gewinnspiel geht immer noch weiter. Für das komplett ausverkaufte Konzert am 26. Oktober 2019 in der Kemptener BigBox verlosen wir immer noch 2 Tickets. Bei jedem Kauf einer 0,5 Liter Flasche Gin in unserem Garagenverkauf in Reutti oder auf unseren Messen bekommt Ihr ein Los – solange es noch Lose…

WORLD SPIRITS AWARD 2019

World Spirits Award 2019 – wir haben es gemacht! Zwei der besten Gins kommen aus unserer kleinen Manufaktur. STOLZ! 🥈🥈 World Spirits Award 2019 – we did it! Two of the best gins come from our small manufactory. SO PROUD! 🥈🥈 Pressetext: Seit Donnerstag, 21.03.19 ist es bekannt:  Zwei der besten Gins kommen aus Neu-Ulm…

Wir sind dann mal malen… 😉

Sehr geehrte Kunden & Händler, wir haben vom 21.01.19 bis 28.01.19 Betriebsferien. Onlinebestellungen werden ab 29.01.19 wieder verschickt. Wir danken für das Verständnis und melden uns nach unserer kleinen Kreativpause mit noch mehr Power und neuen herrlichen Ideen zurück… 😉 Ihr Château Steinle Manufaktur Team. „From all of us here: We’d like to wish you…

JGA GIN TASTING @ CHÂTEAU STEINLE

Junggesellinnenabschied mit Herrlich Gin, Pinkcat Gin, Bayerisch Gin, Ulmer Gin, Gintonic, Ulmmule, Schmalzbrot und 10 MÄDELS in unserer kleinen Destille – HERRLICH! Wir danken Euch, es war uns ein großes Fest! Viel Spaß heute noch und eine schöne Hochzeit – Möge der Gin mit Euch sein! JGA GIN TASTE BOOKING: info@herrlich-gin.de

DIEHERRLICHENVIER Geschenkset

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und Ihr braucht noch ein herrliches Geschenk? Wir können Euch helfen: GINgle BELLS!

Ausverkauft!

HIMMI HERGOTT!!! Unser BAYERISCH GIN ist ausverkauft!!! Aber keine Sorge: am 13.08.18 brennen wir unsere bajuvarische Köstlichkeit für Euch neu! Mit Wacholdern, Hopfen, Malz, Enzian und weiteren 30 Botanicals. Zudem wird unser Distilled Bavarian Gin nach dem Brennen im Fass mit Zirbenholz veredelt: „Ha-ha-lä-lä-lu-u-uh – – Himmi Herrgott – Erdäpfi – Saggerament – – lu…

DANKESCHÖN

💕 Wir wollten uns einfach mal Bedanken! 💕 Jeden Tag pilgern viele liebe Ginfreunde nach Reutti in unserer kleine Destillerie, um sich bei uns über die Manufaktur zu informieren, um unsere herrlichen Gins zu verköstigen und um bei uns direkt einzukaufen! VIELEN DANK!!! Wer noch nicht bei uns war, kann sich gerne vorOrt von unserer…